Klavierspielen lernen mit Vladimir Bunin, Russlands Meisterpianisten

ERWACHSENE

Sie haben früher schon ein Instrument gespielt und möchten das Erlernte noch einmal auffrischen? Oder Sie möchten sich im Erwachsenenalter einen Wunsch erfüllen und ein Instrument von der Pieke auf erlernen?

Ganz egal, ob Sie über musikalische Vorkenntnisse verfügen oder nicht...

Hier sind Sie goldrichtig! Die 'Piano Meisterschule' bietet Erwachsenen qualifizierten Unterricht für Wiedereinsteiger und Neulinge!

Natürlich kenne ich das Problem Beruf, Hobby und Familie unter einen Hut zu bringen. Musikinteressierten Erwachsenen bietet die 'Piano Meisterschule' deshalb ein zeitlich flexibles Unterrichtsangebot. Natürlich orientiere ich mich dabei an Ihren Arbeitszeiten. Selbst für Schichtdienstler finde ich bestimmt eine angemessene Lösung!

Informieren Sie sich vorab über mein Unterrichtsangebot auf meinen Internetseiten.

Noch Fragen? Zögern Sie nicht und sprechen Sie mich an!

Montags bis freitags von 12 bis 17 Uhr

E-Mail: info@piano-meisterschule.com